Gymnastik

bewegung-gymnastikIm Sitzen, im Stehen, im Gehen und im Liegen trainieren die Teilnehmer den ganzen Körper. Geräte bringen Farbe, Abwechslung und Spaß in die Übungsstunde.

Die Bewegungsübungen werden einzeln, paarweise oder in Gruppen durchgeführt.

Altersgerechte Spiele zur Schulung der Koordinationsfähigkeit und zum Training der Gedächtnisleistung, sowie Entspannngsübungen und Tänze runden das Angebot ab!

Gymnastik findet statt in: Schweinberg, Hardheim, Höpfingen, Walldürn, Donebach, Mudau, Hainstadt, Buchen, Rinschheim, Altheim, Hettingen, Waldhausen, Heidersbach, Bödigheim, Seckach, Schlierstadt, Osterburken, Merchingen, Erlenbach, Oberwittstadt, Sennfeld, Adelsheim

Ihre Ansprechpartnerin:

Ingeborg Wiessner